Anmeldung



Besucherstatistik

Inhaltsaufrufe : 167703

Suche

Mitgliedermagazin

WingWorld

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überblick

Du möchtest Mitglied werden?
Das ist ein sehr guter Gedanke bei dem wir Dich gerne unterstützen wollen. Aus vielen Gesprächen wissen wir, dass es i.w. vier Punkte sind die interessieren:
·      Welche Mitgliedschaftsformen gibt es?
·      Was kostet die Mitgliedschaft?
·      Was bekomme ich für die Mitgliedschaft?
·      Wie kann ich Mitglied werden ?

Diese Fragen möchten wir Dir gerne nachfolgend beantworten.

Welche Mitgliedschaftsformen gibt es?
Es gibt folgende Möglichkeiten der Mitgliedschaft bei GWRRA:
·      Individuelle Mitgliedschaft als Besitzer einer Goldwing oder Valkyrie
·      Assoziierte Mitgliedschaft als Nicht-Goldwing-Besitzer
    
(das ist aber auch schon der einzige Unterschied)
·      Familienmitgliedschaft (jeweils zu beiden vorgenannten Mitgliedschaftstypen)
·      Langjährige Mitglieder (Life-Member)
·      Reiner Zeitschriftenbezug
·      Business-Mitgliedschaft

Infos zur Business-Mitgliedschaft finden sich separat ganz am Ende der nachfolgenden Ausführungen.

Was kostet die Mitgliedschaft?
Der Mitgliedsbeitrag für die individuelle Mitgliedschaft beträgt $45 pro Jahr. Das sind je nach Wechselkurs ca. 31€.

Für zwei Jahre beträgt der Beitrag $85 und für drei Jahre $120. Das sind bis zu 11 % Ersparnis gegenüber dem schon sehr günstigen jährlichen Einzelbeitrag.

Assoziierte Mitglieder zahlen jeweils $5 pro Jahr mehr gegenüber dem jeweiligen Beitrag für eine individuelle Mitgliedschaft, d.h.
·      $50  für ein Jahr
·      $95  für zwei Jahre und
·      $135 für drei Jahre

GWRRA ist eine familienfreundliche Organisation. Deshalb zahlt das Hauptmitglied für ALLE (!) Familienmitglieder, die mit ihm/ihr im gleichen Haushalt leben, nur $10 pro Jahr zusätzlich zu seinem Grundbeitrag. Das gilt sowohl für individuelle als auch für assoziierte Mitgliedschaften.

Wir honorieren zudem die Treue unserer langjährigen Mitglieder.

Ab 20 Jahren Mitgliedschaft zahlen "Life-Member" nur noch $20 pro Jahr für ihre Mitgliedschaft. Familienmitglieder sind frei.

In allen Varianten der Mitgliedschaft ist der kostenlose Bezug des Magazins WingWorld enthalten.

Man kann dieses Magazin allerdings auch ohne GWRRA-Mitgliedschaft für $40 pro Jahr abonnieren.
Wer sich im Motorrad-Zeitschriftenmarkt auskennt, weiß, dass dies ein sehr moderater Preis ist für ein hochwertiges monatliches Magazin. Zieht man den Betrag für die Zeitschrift von der Mitgliedsgebühr ab, bleibt bei einer jährlichen Betrachtung $5 übrig, die man noch für die eigentliche GWRRA-Mitgliedschaft bezahlt.

Bei einer Betrachtung über drei Jahre ist die GWRRA-Mitgliedschaft quasi kostenlos enthalten.

Was bekomme ich für die Mitgliedschaft?
Die Antwort auf diese Frage hat zwei Komponenten:
·      eine rein materialistische Sichtweise und
·      eine emotionale Betrachtungsweise.

Bzgl. der emotionalen Betrachtungsweise lautet die Antwort schlicht und einfach – Spaß

Wir würden uns alle freuen, Dich als Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Was Du allerdings aus Deiner Mitgliedschaft machst und wie groß der Spaßfaktor sein wird, hängt nicht zuletzt von Dir selbst ab und wie stark Du Dich einbringen möchtest. Es gibt aber keinerlei Zwang sich beteiligen zu müssen. Denn dann käme der Spaßfaktor von Anfang an zu kurz.
Eine Mitgliedschaft ist zudem aufgrund der Geld-zurück-Garantie vollkommen risikofrei.

Rein materiell betrachtet, erhälst Du nach Deiner Anmeldung als Willkommensgruß neben einem 100mm-Aufnäher auch zwei 100mm-Aufkleber sowie einen Pin und das monatliche Magazin WingWorld. Die Versandkosten sind schon enthalten. WingWorld ist das weltweit führende Goldwing-Magazin.

Es gibt noch viele weitere Vorteile einer GWRRA-Mitgliedschaft. Diese findest Du sowohl auf der Seite Mitgliedervorteile als auch in unserem Flyer sowie ergänzend auf der Seite "Ticket-to-Ride"-Programm beschrieben.

Wie kann ich Mitglied werden?
Die notwendigen Infos findest Du hier.

Business Mitgliedschaft
Es gibt mehrere Stufen einer Business-Mitgliedschaft.
Für weitere Informationen siehe: www.gwrra.org/businessmembers.html

Freunde für Spaß, Sicherheit und Wissen - Friends for Fun, Safety and Knowledge